SM152 / bis 25kg/h

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Schneidmühle SM152

Schneidmühlen

Universalität ist eine Sache des Konzepts


Die Schneidmühle SM152 hat sich mittlerweile tausendfach in der Kunststoffindustrie bewährt.

Wie für alle Müller Schneidmühlen gilt insbesondere für diese Baureihe ihre universellen und produktionsgerechten Ausbaumöglichkeiten.

Ob dies verschiedene Trichter, der patentierte Stahlwendel oder die diversen Varianten von Schneidrotor und Schnittgutbehältern, die Überfüllsicherungen oder die Messereinstellvorrichtungen sind. Man kann sich weitgehend schon aus Standardbausteinen die Schneidmühle zusammenstellen, die man für seine Produktion benötigt. Darüber hinaus stellen wir auch speziell für Sie gebaute Anlagen her.

Die überdimensionierte Lagerung der Rotorwelle innerhalb des Schneidmühlengehäuses garantiert äußerste Stabilität. Dadurch können Schnittspalte zwischen Rotor und Statormesser von 0,1 - 0,2 mm eingestellt werden. 

Zusammen mit der niedrigen Drehzahl des Schneidrotors entsteht ein staubarmes Schnittgut das leicht zu fördern ist und sofort wiederverarbeitet werden kann.

Der Schneidrotor kann mit wenigen Handgriffen gegen einen anderen Rotor, dessen Schneidmesser

scharf geschliffen, und in einem Messervoreinstellgerät fertig eingestellt wurden oder eine andere Messeranordnung hat, ausgewechselt werden.

Standart Z-Trichter


Stahlwalzeneinzug

erweiterter Trichter

Rohrtrichter Höhenverstellbar

erhöhtem Fahrgestell

mit Absackvorrichtung

Technische Daten SM152


Schnittbreite:                  150 mm

Motor:                              2,2 kW

Rotorgeschwindigkeit:  200 Upm

Rotormesser:                  9 Stück

Statormesser:                 2 Stück

Sieb Durchmesser:        3,4,5,6,8mm
Leistung:                         bis zu 25 kg/h

Share by: